Unternehmen

SCN GmbH - Unser Unternehmen

Aktuell:

Unser Unternehmen wurde 1998 gegründet und ist in den Ländern Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertreten. Das Leistungsportfolio umfasst die EDV, Administration und Beratung sowie die Durchführung von Seminaren.

Die SCN GmbH hat fünf Tochtergesellschaften, welche die Durchführung von Seminaren im IT Umfeld anbieten und Handel mit Lebensmitteln betreiben.

Unser Kundenstamm setzt sich zusammen aus Kunden aller Größen und Branchen. Die Kunden stammen aus den Ländern Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Spanien, USA und Österreich.

Ausblick:

Wir freuen uns auf den Markteintritt in Afrika. Englisch-, französische, portugiesische und spanischsprachige Seminare sind derzeit in Vorbereitung.

Finanzen:

Die Unternehmensgruppe wächst organisch und ausschließlich aus eigenen Mitteln. Fremdkapital wurde zu keinem Zeitpunkt benötigt und ist auch in Zukunft nicht vorgesehen.

© 2024 SCN GmbH. All rights reserved.